Name des Animes?_='?x#:_'pls

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Nachbar aktuelle Animes schaut, dass ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um den Anime "Parasyte" (Originalname: "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu") handelt.

Dort gibt es nämlich mehrmals eine Szene, die den Traum des Protagonisten zeigt, wie er mit (s)einem Parasiten auf einer Wiese steht und mit ihm redet. Der Parasit hat im Traum die Form eines Skeletts. Das Skelett ist kein menschliches Skelett, sondern sieht eher nach dem Skelett eines Monsters aus (hat auch spitze Zähne, etc.).

Der Protagonist hat nebenbei braune Haare (wie Shinji Ikari) und heißt zufällig sogar ebenfalls Shinji (voller Name: Shinji Izumi).

Die Beschreibung könnte halbwegs passen ... glaube ich. Zusätzlich ist es relativ wahrscheinlich, dass dein Nachbar Parasyte schaut, weil der gerade aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Bleach aber es könnte nach der Beschreibung auch alles mögliche sein LG🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle, es ist Parasyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?