Name der zum Charakter passt?!

10 Antworten

Ann, Kaya, Lola, Esmeralda, Orphelia, Sun, Lydia, Chyntia, China, Ellis, Triana oder lieber erfundene Namen? Nyma, Emarina, Torina, Gelu(ist lateinisch für Eis), Liseris,...ist einfach sich etwas zusammenzureimen. Als Decknamen/Spitznamen könnte sie haben: Snake, Frost, Rose oder so etwas. Hoffe ich konnte etwas helfen. Falls nichts gutes dabei ist, kannst du ja selbst einen Namen erfinden. Viel Spaß. =)

Angelique, Evengeline, Jeanne, Alice/ Alicia, Annabell und sie könnte die Spietznamen wie Fire, Ice, White oder Snow haben.

Google einfach mal:

Ausgefallene Namen

Seltene Namen

Ansonsten versuch es mal mit Namensgeneratoren oder versuch es selber wie zum beispiel: Leonie -> Leania

Schön sind auch: Claire, Nadia, Mina, Paola

Hoffe ich konnte helfen!

Namen für Fantasy Roman Charakter

Ich schreibe einen Fantasy Roman und suche noch einen Namen für einen Charakter. Der Charakter ist der Sohn des Herrschers eines Kriegsvolkes. Er wird die Hauptperson in meinem Roman heiraten. Er hat kurze schwarze Haare, trägt eine Augenklappe die sein Vater ihm verpasst hat, sein anderes Auge ist golden, er ist sehr gewalttätig, zögert nicht andere zu töten. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

Was zählt wirklich bei Mann/Frau?

...zur Frage

Frau fürs Leben oder nur zur "Überbrückung"?

Was muss eine Frau auszeichnen, damit ihr euch eine Leben mit ihr vorstellen könnt und wann wisst ihr, dass es nur eine "Überrückung" ist? Ab welchem Zeitpunkt wusstet ihr, dass es die Frau fürs Leben ist? Welche Charaktereigenschaften und Lebenseinstellungen zeichnen sie aus?

Freunde erzählten mir, dass sie Beziehungen eingegangen sind, nur um über eine andere Liebe hinwegzukommen. Kann sich daraus eine dauerhafte Beziehung entwicklen?

Sora

...zur Frage

Blasse Haut erhalten

Ich melde mich nach längerem wieder mit einer eher kreativen und seltenen Frage, dennoch würde ich das doch gerne wissen: Gibt es einen Weg dass man auch wenn man manchmal in der Sonne ist dass man trotzdem eine blasse fast weiße haut haben kann, ob es einen weg gibt die ausschüttung des bescheuerten Pigments zu verhindern, und falls es jemanden interessiert warum ich eine blasse Haut haben will, der Grund ist einfach: diese Bräune hat jeder, man wir keine Frau am Straßenrand (nett umschrieben) sehen die todblass ist, weshalb ich das widerlich finde, und eine weiße Haut vorziehen würde

...zur Frage

An die Männer: Wegen was verliebt ihr euch in eine Frau?

Mich würde das einfach interessieren was eine Frau haben muss, damit ihr euch in sie verliebt. Desto mehr Antworten, desto besser, denn jeder ist anders.

...zur Frage

Kann man eine Axt am Gürtel befestigen und wie sonst?

Ich bin gerade dabei einen Fantasy-Roman zu schreiben, der aber möglichst Sachlogisch sein soll. Jetzt soll ein Charakter eine Axt haben, aber ich weiß nicht wie man sie befestigt. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?