name der zeile im browser, wo ich die internetadresse eingebe?

5 Antworten

Adressleiste

URL- Leiste :)

Adresszeile?

URL von einem Bild kopieren. (Windows 10)?

Ich brauche schnell eure Hilfe!

Wie kann ich bei Windows 10 den Edge Browser den URL Link oben in die Adress Zeile kopieren? Die Screens habe ich mit Shadowplay erstellt, aber ich verstehe nicht, wie ich die URL herausfinden soll. (Ihr braucht garnicht zu fragen, ich habe mir schon einige Tutorials und Erklärungen im Web gesucht.)

Das Bild kopieren und versuchen oben in die Adress Zeile inzufügen klappt nicht! Ich bitte um schnelle Antowrt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann auf Facebook niemanden markieren?

Weder mit @ funktioniert es, noch erscheint der Name, wenn ich ihn eingebe. Ich nutze Facebook über den Browser meines Handys. Woran kann das liegen?

...zur Frage

GTA 5 ps3 Fahrzeugsteuerung ändern?

Wie oben genannt wie geht das, das ich Statt mit R2 gas gebe, mit R1 gas gebe?

...zur Frage

PHP HTML - bearbeiten Button erstellen und aufgabe vergeben

tag auch.. ich will in meinem gästebuch das ich mit phpmyadmin erstellt habe :) soweit läuft der code und ich habe ne lösch funktion eingebaut - sobald ich also einen eintrag habe und ich auf den lösch button bzw die verlinkung klicke, löscht der eintrag sich aus der datenbank und halt auch aus dem browser wo man neue einträge eintragen kann

jetz will ich aber ne weitere verlinkung machen - und zwar eine bearbeitung

also so stell ichs mir vor : sobald ich halt auf bearbeiten klicke, wird der eintrag ( im browser ) bzw der name neu schreibbar

z.B

Hans Müller

jetz klick ich auf bearbeiten

und Hans Müller kann man dann halt einfach umschreiben, wie wenn man z.B dokumente umbennen will

nur ich weiß nicht wie ichs realisieren soll..

Mein Code: > <?php include("db_con.php"); if (isset($_GET["delete_id"])) { mysql_query("DELETE FROM Gaestebuch2 WHERE ID='" . $_GET["delete_id"] . "'"); } ?> MyGuestbook

Hier bitte einen Eintrag hinzufügen:<br>
    <br>
    <form action="eintragen.php" method="POST">
        Ihr Name:<br>
        <input type="text" name="besucher"><br>
        Ihr Eintrag:<br>
        <textarea rows="15" cols="25" name="eintrag"></textarea><br>
        <input type="submit" value="Eintragen">
    </form>
<?php
$abfrage = "
SELECT
  ID, name, datum, eintrag
FROM
  Gaestebuch2
ORDER BY
  id DESC";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
if (!$ergebnis)
    die(mysql_error());
?>
    <form>

<?php
    while ($zeile = mysql_fetch_assoc($ergebnis)) {
    echo "<a href=\"?delete_id=" . $zeile['ID'] . "\" style=\"float:right;\">löschen</a>"; 
    echo "<u>" . $zeile["ID"] . "." . "&nbsp;" . "" . $zeile["name"] . " (" . $zeile["datum"] . "):<br></u>";
    echo $zeile["eintrag"] . "<hr>";
    echo "<div style=\"margin-bottom:50px;\"></div>";
    }
    ?>
    </form>

</body>
...zur Frage

Hilfe: Online Bestellung, Adressangabe?

Hallo, ich möchte gerne bei dem Onlineshop von River Island bestellen, allerdings kommt immer eine Fehlmeldung, sobald ich meine Adresse eingebe. Hat jemand eine Idee, was in welche Zeile kommt, denn wenn ich oben Straße und Hausnummer eingebe, erkennt es das nicht? :(

...zur Frage

der beste browser für videos ..

was ist der beste browser für videos ( gibt keine antwort wen ihr nur einen ausprobiert hat , das ist nicht hilfreich )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?