Name der Übung (Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Im Prinzip machst Du da Klimmzüge. Besonders trainiert werden dabei oberer Rücken und Bizeps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit horizontales Rudern mit dem TRX, Schlingentrainer oder Ringen. Ist eine Zugübung und spricht die Rückenmuskulatur an. Ich habe Dir ein Bild von Mareike Spaleck angehängt wie sie die Kraftübung am Schlingentrainer macht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller30
09.07.2017, 23:14

Genau so ist es! Nur ich habe die Ringe halt von der Decke hängen und nicht an der Wand/so schräg.

Noch eine Frage dazu: Was bringt mir mehr und ist schwieriger? Wenn ich die Ringe höher oder tiefer hinhänge?

0

Was möchtest Du wissen?