Name der Schuhe [Vermutlich Jordans]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der miesen Bildqualität könnte man die Schuhe tatsächlich für Air Jordan 6 halten. Diverse Details sind da allerdings ganz einfach nicht stimmig.

Und die passen aber bei einem Air Jordan Flight Club 91. Ein Hybrid aus Air Jordan 6 und Air Jordan 5.


Das Modell genau zu bestimmen ist schwierig, da die Farben auf den von Dir geposteten Fotos m.E. nicht korrekt wiedergegeben werden.

Hier ein Foto des Schuhs zum Vergleich in ähnlicher Qualität wie Deine Bilder. Es ist eine GS Version

http://streetwearhypeclub.com/forum/uploads/gallery/category_9/tn_gallery_23659_9_251034.jpg

Und so schaut das Modell in besserer Bildauflösung aus.

http://www.footaction.com/product/model:191968/jordan-flt-club-91-boys-grade-school


 

Kommentar von iLoveLeftBoy
07.05.2016, 23:08

passt zwar nicht so ganz,aber weißt du wo ich die Air Jordan Flight Club 91 herbekomme^^? In dem Colorway?

0

Bei dem Modell handelt es sich vermutlich um den Air Jordan 6, aber den Colorway kann ich aufgrund der schlechten Bildqualität nicht erkennen.

Kommentar von iLoveLeftBoy
06.05.2016, 23:22

Danke^^ Schwarz-Weiß-Rot ist der Ungefähre Colorway ^^ Hast du da nen namen^^?

0

Was möchtest Du wissen?