Name der Puppe?

3 Antworten

Also ich kenn eine die heißt Baby Annabell die hat auch immer so geräusche gemacht :)

Nein tut mir leid, die war es nicht. Ihre Haut ist aus Gummi als wäre es echte Haut

0

War das so eine Baby Puppe?

Ja schon aber für kleine Kinder also keine Simulationspuppe!

0

Meinst du vielleicht Baby born?

Nein leider auch nicht. Sie hat Haut aus Gummi also so das es wie echte Haut scheint

0

Noch eine Puppenfrage

Hallo, meine Frau hat eine alte Puppe geschenkt bekommen, und wir möchten gerne wissen, um was für eine Puppe es sich handelt. Stmmt es, daß es sich um eine CELLBA Puppe handelt, die vor 1945 hergestellt wurde?

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

Schildkroet puppe p49 hat sie einen wert?

Hallo ich habe eine schildkroet puppe p49.mädchen mit beweglichen Augen . Sie konnte früher mal Mama sagen.vor ein paar Wochen ist sie runtergefallen :(((.dadurch ist ihr bein kaputt gegangen.hat sie noch einen Wert ?damals sagte man mir das..ich möchte sie jetzt verkaufen...hat jemand Ahnung davon?danke

...zur Frage

meine Cousine spinnt, sie denkt Alex und Sascha sind EIN Name!

Sie sagt Sascha ist ein russischer Name und auf deutsch soll es Alex heissen!! Sie spinnt , oder? Klärt mich und sie bitte auf! Das sind verschiedene Namen, gel? DANKE E E E E

...zur Frage

Name für einen Elch (Geschichte)

Hey liebe Community,

Ich schreibe eine Weihnachtsgeschichte für meine kleine Cousine, und darum geht es um einen kleinen Elch. Habt ihr Ideen für Namen?? Denn mir fällt da absolut nichts ein.

Liebe Grüße und Danke im Voraus Sophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?