Name der Frau aus Taio Cruz's Musikvideo Dynamite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Amra Silajdzic. Ein Model aus Bosnien-Herzegowina. Bisher hat sie eigentlich nur Mode für Agenturen präsentiert.

Auf youtube kannst du noch ein Lied in dem sie mitmacht anschauen. Ist ein bosnischer Sänger Namens Hari Mata Hari songname: sreca

Außerdem ist die gute verheiratet und hat ein Kind.