Name der Bilder?

1. Bild - (Hintergrund, Wallpaper, zwei Bildschirme)

1 Antwort

Hier das ganze Bild, aber nach welchen Wörtern oder "Namen" du suchen musst, weiß ich nicht. Ich hab die Google Bilder Rückwertssuche verwendet.

- (Hintergrund, Wallpaper, zwei Bildschirme)

Aus welchem Anime stammen diese Bilder?

Hi Leute, Ich habe mal wieder im Internet nach Anime Wallpaper geguckt :) Und ich habe diese zwei Bilder gefunden und wollte fragen aus welchem Anime die stammen. (Ich hoffe von denen gibt es einen Anime und sind nur bilder) Danke schön im Vorraus

AxolotlSchildi

...zur Frage

App um kleine Instagramm Bilder als Hintergrundbild zu nehmen?

Hallo,
Ich würde gerne ein Bild von Instagram als Hintergrund nehmen. Hab das Bild ausgeschnitten, aber jetzt wird das Bild rangezommt, sobald ich es als Hintergrund einfüge. Gibt es eine App, damit ich schwarze Balken oben und unten um das Bild mache? Oder kennt ihr einen Trick wie das klappt?

...zur Frage

instagram anmeldung! benutzername nicht verfügbar?

Hei:) ich wollte mich gerade bei Instagram anmelden, und jetzt sagt er mir bei egal welchen Namen ich eingebe, dass dieser Name nicht verfügbar ist! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Musik ,ein Motiv finden in einem Song?

Hallo,

ich soll einen besonderen Text ausdrucken und ein Motiv finden...

Wie z.b.

... da habe ich mir jetzt ausgesucht.

Also beim 1. Takt sind 3 gleich und 2 weiter gleich.(a, a

, b, b
usw.)

Wisst ihr was ich meine?

Wenn ja könnt ihr mir helfen, denn ich komme nicht so ganz weiter und checke das auch nicht mit dem Motiv.

ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

wieso sind Bilder von mir auf Google wenn ich meinen Namen eingebe

Hallo Leute ich finde es es nicht so gutwenn ich auf Google gehe meinen namen und nachnamen eingebe das da Bilder von mir kommen wieso wie kann ich die löschen

...zur Frage

Instagram Namen die bei den Likes angezeigt werden (eigenne Bilder)?

Hey Leute bei Insstagram werden ja jetzt immer bei den Likes unter Bildern zwei Namen angezeigt und danach steht und ... weiteren Personen. Dort wollte ich wissen wie die beiden Namen bestimmt werden die bei meinen Bildern dort stehen. Weil ein Name bleibt dort irgenwie fast immer und der andere wechselt irgendwie manchmal, da stelle ich mir die Frage wie das zustande kommt. Werden die Namen dort bestimmt wie oft die Person auf mein Profil geht oder wie viel ich mit der Teile oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?