Name der beschribenen Frisur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SweetyMonster,

Du hast nichts gefunden, weil du es falsch geschrieben hast. ^^ Es heißt "Side Cut", also "Seitenschnitt". Wenn die Haare unten abrasiert sind, heißt es "Under Cut", also "Unterschnitt".Ist eigentlich ganz logisch. :)

LG Lollypop

Danke fürs Sternchen :D

0

Sitecut ist die richtige Schreibweise :) also so nennt man den Haarschnitt,bei dem eine Seite abrasiert wird.Es gibt jedoch auch Undercut,das wäre,wenn um den kompletten Kopf herum die Haare abrasiert werden und eben trotzdem noch das Deckhaar bleibt :) Wenn du vor hast dir einen Sidecut schneiden zu lassen,muss dir nur bewusst sein,dass es wieder eine Zeit lang dauert,bis er sich an das restliche Haare angeglichen hat,was natürlich dann auch nur mit dem Schneiden der normalen Haare fungieren würde.Aber ich persönlich appelliere immer für Sidecut! Sieht mega aus .

Nächste interessante Frage

Styling tipps für Punk Frisuren

Was möchtest Du wissen?