Name der 2 wunderschöne frauen in serien supernatural

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, die Szene stammt aus "Tall Tales" (sorry, kenn nur die englischen Titel), wäre aber Staffel 2, Episode 15. Die beiden Mädels haben dort keinen Namen (abgesehen von blondes bzw. brünettes Trickster-Girl), ich kann dir nur die Schaupielerinnen nennen.

Die blonde ist: Mashiah Vaughn-Hulbert und die dunkelhaarige: Angela Case.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baby200
13.09.2014, 14:19

danke

0

Kenne die zene da ich supernatural abfeier und es ist ziemlich schwer die namen heraus zu finden schau mal in den credits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baby200
30.08.2014, 22:31

wo finde ich die credits

0

was meinst du jetzt? also character namen haben die nicht, das sind einfach 2 p0rn0darsteller (wenn ich grade an die richtige szene denke - da hat er doch dieses p0rn0video das dean gucken wollte zum teil überspielt oder?) und die beiden haben keine namen. müsstest halt in den credits (am ende der folge die namen) gucken, und bei möglichen namen guckst du bei google wer das ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekolp2000
30.08.2014, 22:48

Ja das war da wo er von den 4ringen erzählt oder!?

0
Kommentar von baby200
30.08.2014, 22:49

danke welche folge ist das

0

Was möchtest Du wissen?