Name, Datum, Kategorie etc. in Wordpress-Artikeln?

1 Antwort

  • Einstellungsseite des Themes?
  • Customizer?
  • Customizer -> zusätzliches CSS?

Ist das nicht ein gekauftes Theme? Da hast du doch Zugang zur Dokumentation und zum Kundendienst...

Oft kann das durch einen Code wie

.post-info .date-info{ 
display: none; 
} 

.post-info .category-info{ 
display: none; 
} 

.post-info .author-info{ 
display: none; 
}

bewerkstelligt werden. (CSS Customizer, CSS im Child-Theme oder CSS im Genesis-Framework). Allerdings hast du ja schon an einigen Stellen geschaut.

Wie hast du sie denn damals versteckt? Danach gesucht und einer Anleitung gefolgt? Dann suche nochmal genau nach der Anleitung und führe sie rückwärts durch...

Hast du so etwas in deiner functions.php?

add_filter( 'genesis_post_info', 'genchild_post_info' );
function genchild_post_info($post_info) {
 if (!is_page()) {
 return '';
 }
}

Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Und die entsprechenden Anleitungen, die man im Web so findet, beziehen sich alle auf die functions.php oder die style.css im Child Theme. Allerdings: Weder die functions.php noch die style.css unterscheiden sich vom Originalzustand (ich habe beide noch einmal direkt miteinander verglichen). Zusätzliches CSS über Customize habe ich nicht eingebaut. Ich weiß echt nicht, wo man noch suchen könnte. Echt verrückt!

0
@tirola82

Hast du direkt im Template für Beiträge oder Beitragsübersichten (Genesis und Child-Theme) nachgeschaut?

0

Was möchtest Du wissen?