Name auf Twitter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Antworten mit "Kannst du nicht" sind FALSCH!

Du kannst deinen @ Namen ändern, in dem du dich auf einem Laptop/Computer bei Twitter einloggst, dann gehst du auf Einstellungen, und bei Account ist es direkt das erste, was du ändern kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht direkt einen neuen Account machen. Ich habe meinen Namen geändert indem ich mich an meinem Computer bei Twitter angemeldet habe dort kann man ganz einfach bei Account Einstellungen seinen Namen ändern meine ich.
Viel Erfolg dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht ;) Da musst du dir wohl einen neuen Account erstellen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nur den "Anzeigenamen" ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?