Name auf Ticket bei Turkish Airlines unvollständig(Doppelname). Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Online eingecheckt aber keine Möglichkeit Bordkarte zu drucken. Ist das schlimm?

Wie schon oben gesagt, habe ich bei Turkish Airlines online eingecheckt, kann aber keine boardkarte drucken. Ist das ein Problem oder kann ich auch Vorort am Schalter ein Ticket bekommen?

Lg

...zur Frage

Umbau Brügge Westfahlen Bahnhof in Lüdenscheid

Wie in einzeln soll der Umbau von den Bahnhof in Brügge bis zur Wideraufnahme der Strecke Meinerzhagen nach Lüdenscheid ablaufen.

...zur Frage

Turkish Airlines Person ändern?

Wir wollen in 4 Tagen mit Turkish Airlines fliegen und haben die Tickets schon ziemlich lange gebucht. Eins für mich und ein für meine Mutter. Wir sind nun in ein Haus gezogen und die Arbeiten dauern noch an, sprich meine Mutter will nicht mit. Das würde bedeuten, 700€ in die Tonne und mich betriffts leider am meisten. Alleine lässt sie mich nicht fliegen (15 j.a). Nun könnte dennoch mein Vater mitkommen. Kann man die Person für die das Ticket gebucht ist ändern?

...zur Frage

Ist Turkish Airlines wirklich schlecht?

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob einer in letzter Zeit (Positive/Negative) Erfahrungen über Turkish Airlines in Economy-/Businessclass gesammelt hat. Ich weiß, Turkish Airlines wurde zur besten Airline Europas gewählt, dennoch habe ich nun Ziemlich schlechte Bewertungen auf verschiedenen Plattformen gelesen. Deswegen meine Frage: Habt ihr negative Erfahrungen mit Turkish Airlines gemacht? Bitte wenn es geht nur Antworten wenn ihr seit diesem Jahr geflogen seid, da sich ja schnell einiges ändern kann. Wenn ihr Positive Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt das bitte auch. Positiv sehe ich auch wenn alles ganz normal war. Denn man bemerkt ja bekanntlich nur das was nicht passt. BITTE SCHREIBT DAZU WANN IHR GEFLOGEN SEID UND OB BUSSINESS ODER ECONOMY CLASS. Danke für Eure kommenden Antworten.

...zur Frage

Flugticket stornieren bzw. umbuchen trotz Hinflug?

Hallo,
undzwar befinde ich mich zurzeit in Griechenland und habe ein Ticket von Turkish Airlines verwendet.
Ich habe ein Ticket geholt mit Hin- und Rückflug. Mein Rückflug geht erst Ende August.. und das dauert mir dann doch etwas zu lange.
Kann ich trotz meines geflogenen Hinfluges den Rückflug(weil es ja ein Ticket ist) stornieren oder umbuchen, sodass ich früher fliege. Von hier aus kann ich leider nicht telefonieren bzw. die Firma anrufen.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Turkish airlines Ticket kaufen: Reservierung?

Was bedeutet das mit der Reservierung? Wie zahlt man und wo holt man sein Ticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?