Name auf Schulaufgabe vergessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst da normalerweise keinen Punkt für abgezogen bekommen. Deine Lehrerin kann das schon zuordnen zu wem das gehört und wenn alle denn Namen drauf haben außer du ist es doch klar das es deine ist aber sie wird dir dafür normalerweise keinen Punkt abziehen und wenn wird das höchstens 1 Punkt sein

Eig kommt es meiner Meinung nach auf den Lehrer an ! Bei meiner Englisch Lehrerin war es so : Sie hat die Arbeit normal geprüft ! Bei meiner Französisch Lehrerin aber bekam ich sehr viel Ärger und musste die Arbeit neu schreiben ! Aber ein ungenügend dürfest du nicht kriegen soweit ich weiß !

Du wirst wahrscheinlich von der Schule fliegen.

Ok, Spass beiseite. Du wirst wahrscheinlich der einzige aus der Klasse sein, der seinen Namen vergssen hat drauf zu schreiben und wenn sie merkt, dass deine Arbeit nicht dabei ist, wird sie 1 und 1 wohl zusammenzählen. Ansonsten sagst du ihr einfach, sobdal du sie das nächste mal triffst, dass du vergessen hast, deinen Namen mit rauf zu schreiben. Sollte alles kein großes Drama sein.

Was ist die Hauptnahrung dieser spanischen Regionen?

meine Spanisch Lehrerin hat mir als Aufgabe gegeben in Andalusien von jedem Bundesland (wenn falsch, bitte berichtigen) wie z.B. (alle in Spanisch) Huelva,Almeria,Murcia die Hauptnahrung herauszufinden und das von jedem Bundesland bitte kann mir jemand helfen ich finde nichts mehr

...zur Frage

Was ist der Versicherte?

Hallo Community!

Ich komme mir bei dieser Frage etwas blöd vor, aber: Was ist der Versicherte? Ich muss einen Bogen ausfüllen da ich neue Kundin bei einem arzt sein möchte. Als erstes muss ich den Namen des Patienten angeben( also meinen) darunter steht jedoch Name des Versicherten. Kommt da jetzt der Name meiner Eltern hin oder wie ist das gemeint ?

...zur Frage

Lieferschein bei Otto-Rücksendung vergessen... Was nun?

Ich habe bei der Rücksendung an Otto vergessen den Lieferschein beizufügen. Wird es Probleme geben? Reicht denn nicht der Name auf dem Retourenaufkleber aus, um die Rücksendung mir zuzuordnen, oder muss ich nun die Warenkosten der Rücksendung tragen?

...zur Frage

Shakes & Fidget Name vergessen?

Ich wollte mal wieder mit meinen Freunden Shakes & Fidget spielen, aber habe leider meinen Namen vergessen -.- Wie kann ich ihn wieder rausfinden ???

...zur Frage

Welcher Name für einen erfundenen Staat?

Hallo zusammen!
Ich brauche einen Namen für einen erfundenen Staat. Hat jmd vllt eine Idee? Es ist wegen einer Schulaufgabe und ich bin nicht so kreativ.

...zur Frage

PHYSIK verstehe die erste aufgabe nicht schreibe morgen einen test?

Guten Abend,
bei der ersten aufgabe ist es mir nicht ganz klar wieso das erste Kreuzchen dort hingesetzt wurde. Ist es nicht so dass sich stahle bei hitze ausdehnen und deswegen die länge dann größer sein sollte und nicht kleiner?
Wäre mega lieb wenn mir wer dabei helfen könnte ich bin schon die ganze Zeit am grübeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?