Name auf arabischer Schrift xx?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronja : رونيا

kannst du mir auch makbuke über setzen ? :)

0

Die Google-Schreibung رونجة würde man rûndscha lesen.

Sorry, Google schreibt ja sogar ohne waw, also رنجة

Das könnte man sogar verschieden lesen: randscha, rindscha, rundscha, ranadscha, ranidscha, ranudscha, rinadscha, rinidscha, rinudscha, runadscha, runidscha, runudscha. Immer mit Dsch wie in Dschungel oder Dschunke.

0

Falks Ronja mit deutschem j gesprochen wird, dann sieht das so aus: rûnyâ رونيا

kannst du mir auch den namen Makbule übersetzen? :)

0

kannst du mir auch den Namen Makbule Übersetzen ? :)

0

Makbule = مقبوله

0