Name auf Arabisch hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

روكن

er ist kurdischer Name

Ich würde eher sagen, dass man ihn so schreibt: روكان aber ich denke man kann es auch so schreiben wie es die anderen vorgeschlagen haben.

lg Jasmin 😜

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin mit diesen Sprachen aufgewachsen.

Ruken findet sich recht oft so im Internet: روكن
Es gibt z.B. eine ganz junge kurdische Sängerin namens R. Shâhid: روكن شاهد

0

kann sein. ich sage ja nicht, dass meine version stimmt.

0