Name alte yugioh Karte?

4 Antworten

Es könnte "Dark Elf" sein, das gegenstück zu Mystische Elfe. http://yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Elf

Auf Deutsch, "Dunkler Elf" , obwohl sie weiblich ist.Deutsches Release kann ich nicht bestimmen, aber in einem japaischen Videogame tauchte sie erstmals 1999 auf. Kann sein, dass die Karte ein paar Jahre später erst hier releast wurde.

Tut mir leid, aber Deine Beschreibung ist zu ungenau. Schau mal hier in die Liste der Yu-Gi-Oh! Karten mit weiblichen Motiven, vielleicht wirst Du dort fündig.

http://yugioh.wikia.com/wiki/List_of_female_cards

Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du uns ja mitteilen, welche es letztendlich war.

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Gracefuel charity glaube ich ist deine gesuchte romanze und ist ein zauber 

Nein, die wars leider auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?