Name Albert , welche Nationalität kommt euch als erstes in den Gedanken und was haltet ihr von dem Namen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Albert ist für mich ein Almanname. Ich finde ihn ziemlich schön eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albertdauti
07.07.2016, 00:42

Hahahah , Almanname besser kann man es nicht ausdrücken

0

Monegassisch.

Albert ist ein alter Name, in Deutschland, Frankreich und vermutlich auch im osteuropäischen Ausland noch vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich erinnert der Name an Schweden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kvrdashian
07.07.2016, 00:48

Ach und Holland und ich finde den Namen eigentlich ganz schön, weil er halt nicht so Standart ist

0

Albert-Albertros-Barbaros-Türke-schwarz Kopf-Shampoo-Duschen geht endlos so weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland und ist ein normaler Name halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albertdauti
07.07.2016, 00:44

Aber es gibt kaum deutsche die Albert heißen

0
Kommentar von Blueman66
07.07.2016, 00:45

Kenne 3

0
Kommentar von Albertdauti
07.07.2016, 00:50

Wohnst du in Süddeutschland ?

0
Kommentar von Blueman66
07.07.2016, 00:51

Niedersachsen

0
Kommentar von Albertdauti
07.07.2016, 00:56

Okay , dacht mir die in süddeutschland heißen Vlt so aber das du gleich 3 kennst die so heißen wundert mich

0

Was möchtest Du wissen?