Namamen oder Kansomen kaufen (Augsburg, Kempten, München, Online?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kansou-men sind Instant-Nudeln...

Nama-men findest du sicherlich eher weniger, wenn dann wohl Eingefrorene Nudeln. Schau mal danach.

LillyNick 26.06.2013, 20:31

mir ist schon klar das die auch instant sind.... aber ich hatte irgendwie gehofft das die besser sind als die in den plastikverpackungen mit gewürz und öl (die sind mir iwie zu süß.... wenn du verstehst was ich meine)

0
junti 27.06.2013, 00:06
@LillyNick

Plastikverpackung ist eben Kansou-men. Die gibt es allerdings auch ohne Gewuerz, da musst du dich dann selbst um die Wuerzung kuemmern. Ich weiss auch nicht genau was du mit zu suess meinst :)

Bei Nama bzw. Gefrorenen Nudeln ist im Normalfall garkeine Wuerze dabei, weshalb du dich darum dann in den meisten Faellen selbst drum kuemmern musst.

Bei Udon gibt es manchmal die halb-frischen eingeschweisten Nudeln. Aber in Asia-Shops in Muenchen gibt es die auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?