NaLu? Bloß nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap in Shounen kommt sowas kaum vor. Und wenn dann tatsächlich mal dann nur im letzten kapitel wenn es so nen Bonus wie 10 Jahre später oder so gibt. Außnahmen gibts natürlich immer wie Dragon ball wobei das ja wieder etwas anderes ist.

Ich glaube das Natsu und Lucy zusammen kommen. Führe wollte ich auch Das Lucy mit Loki zusammen kommt, aber nach dem Loki Arc ist ja so gut wie nix mit den beiden passiert ^^' (anders als mit den 10.000 Nalu Momenten) Und in Shonen gibt es keine Paare!? Was ist dann mit InuYasha? Ist das kein Shonen oder sind InuYasha und Kagome nicht verheiratet xD? Auch in dem Vorherigen Werk von Hiro Mashima (Autor von Fairy Tail) kommen die beiden Protagonisten Haru und Ellie zusammen :D Nalu steht nichts im Wege.

Bei Fairy Tail der film kommen sie anscheinend zusammen da sie sich kuessen ;) ich finde sie passen super zusammen :)

A... Aber der Film ist doch noch gar nicht raus in Deutschland... und... OMG! Ich werd gleich ohnmächtig :'O Natsuuu! Tu mir das nicht an!

0
@hikariXnatsu

und wegen dem film den habe ich bei meiner freundin mit angeguckt und es war aber die illegale kino seite du weisst schon... kinox.to

0

Was möchtest Du wissen?