NaLu? Bloß nicht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap in Shounen kommt sowas kaum vor. Und wenn dann tatsächlich mal dann nur im letzten kapitel wenn es so nen Bonus wie 10 Jahre später oder so gibt. Außnahmen gibts natürlich immer wie Dragon ball wobei das ja wieder etwas anderes ist.

Ich glaube das Natsu und Lucy zusammen kommen. Führe wollte ich auch Das Lucy mit Loki zusammen kommt, aber nach dem Loki Arc ist ja so gut wie nix mit den beiden passiert ^^' (anders als mit den 10.000 Nalu Momenten) Und in Shonen gibt es keine Paare!? Was ist dann mit InuYasha? Ist das kein Shonen oder sind InuYasha und Kagome nicht verheiratet xD? Auch in dem Vorherigen Werk von Hiro Mashima (Autor von Fairy Tail) kommen die beiden Protagonisten Haru und Ellie zusammen :D Nalu steht nichts im Wege.

Ich glaube auf jeden Fall, dass sie zusammen kommen werden aus Mehreren Gründen. 1.Es ist immer Natsu, der Lucy rettet und nicht Gray oder Erza oder Loki. Was ja kein Zufall ist.

2.Natsu ist gar nicht so kindisch. Er spielt zwar oft den Clown, aber er ist auch oft unheimlich ernst vor allem, wenn es Lucy betrifft.

3.Natsu ist meistens dann pervers, wenn es Lucy betrifft und nicht Erza oder Lisanna. Ich meine, er wollte mal nur zu ihr, weil sie am Duschen war.

4.Außerdem hatte Natsu ja mal selbst gesagt, dass Lucy für ihn besonders wichtig ist und er sie hübsch findet.

5.Er hat für sie einen Baum ausgerissen und den Fluss entlang fahren lassen, nur damit Lucy die bunten Kirschblüten sieht.

Die Erklärungen unten, dass sie nicht zusammen kommen würden, weil das ein Shounen Manga sei, finde ich nicht recht plausibel. Beim Genre von Fairy Tail steht zwar, dass es Shounen ist aber auch Romance. Und bei Rave Master sind Haru und Elie ja auch am Ende zusammen gekommen, also warum sollte das bei Natsu und Lucy nicht gehen?

Loki würde meiner Meinung nach nicht recht zu Lucy passen. Aus folgenden Gründen. Er ist ein Stellar Spirit, welcher ewig lebt und und Lucy halt nicht, weil sie ein Mensch ist. Es wäre verdammt sche*ße, wenn sie sterben würde und er alleine zurück bleibt. Es mag zwar sein, dass er auf sie steht und so etwas schon gesagt hatte, aber es war nie wirklich ernst gemeint und er hatte so etwas doch auch öfter zu anderen Mädchen gesagt.

Ich glaube zwar nicht, dass sie mitten im Verlauf zusammen kommen, wäre langweilig nur der ihre Liebestätscheleien zu sehen, aber ich bin felsenfester überzeugung, dass sie am Ende zusammen kommen werden. <33333

LG Deine Titania

Bei Fairy Tail der film kommen sie anscheinend zusammen da sie sich kuessen ;) ich finde sie passen super zusammen :)

hikariXnatsu 16.12.2012, 20:13

A... Aber der Film ist doch noch gar nicht raus in Deutschland... und... OMG! Ich werd gleich ohnmächtig :'O Natsuuu! Tu mir das nicht an!

0
LucyxNatsu1171 17.12.2012, 16:11
@hikariXnatsu

und wegen dem film den habe ich bei meiner freundin mit angeguckt und es war aber die illegale kino seite du weisst schon... kinox.to

0

ob die zwei zamm kommen glaub ich nicht aber ich denke mal dass lucy gefühle für natsu hat :)

Ne, glaub ich auch nicht =) FairyTail ist ja ein Shonen-Manga, da gehts nicht wirklich um Liebe (obwohl Lucy schon recht gefühlsduselig ist.. :P), mehr um Action und Spannung. ^^ ... Nuja ok, Son-Goku hat auch Chichi geheiratet... Aber da gings weniger um deren Liebesbeziehung, als darum, dass Son-Gohan und Son-Goten zur Welt kamen... =) Die nächste Generation halt. ^^

Was möchtest Du wissen?