nalog auf Digital umstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Elderscrolls709,

welche Adapter hast du? Um von VGA auf HDMI bzw. andersherum zu kommen, brauchst du nämlich einen Konverter. Ein normales Kabel kann diesen Zweck nicht erfüllen.

Bei HDMI handelt es sich schließlich um 0 und 1 - digital eben. Und bei VGA um Signale. Ein Kabel kann, ohne Konverter, die Arbeit einfach nicht leisten.

Leider bekommt man solche Kabel im Netz trotzdem gekauft.

Grüße aus'm Pott,

chris

der ist auf eine seite als ein DVI anschluss und auf der anderen Seite ein Hdmi anschluss.

Mein Rechner kann das mit dem Umschalten, aber ich habe vergessen wie das ging

0
@Elderscrolls709

Findest du die Option denn gar nicht erst im BIOS oder kommst du nicht ins BIOS rein? Wie sieht es aus mit den Grafikeinstellungen über das Betriebssystem?

0

wie komme ich ins BIOS. genau das meinte ich! da habe ich es damals ungeändert. wie komm ich da rein?

0
@Elderscrolls709

Das hängt davon ab, welchen Laptop du hast. Meistens is es eine der F1 - F12 tasten.

Mach den Laptop einfach aus und probiere mal F2, F11 und F12 zu drücken. Das sind die üblichen Verdächtigen. Einfach während des bootens ein bisschen draufhämmern. 

Falls es nichts hilft, sage mir einmal deinen Laptop und deine Seriennummer. Dann schauen wir mal, ob wir was im Netz finden.

0

Was möchtest Du wissen?