Nakose mein 11 Jahre alten Hund

6 Antworten

ich denke der Tierarzt wird schon wissen was er macht. er wirtd auch vorher ihr Herz abhorchen und ihr nur was zur beruhigung spritzen denn sonst würde sie sich das ja nicht gefallen lassen. hinterhier wird sie noch etwas benommen sein aber das mittel wird relativ schnell abgebaut und wenn sie dann weiss das ihr in ihrer nähe seid ist doch alles wiede gut.

12

Ihr Herz hat er schon abgehört und er sagte es sei alles in Ordnung

0

bleib ruhig. sie wird erstmal auf ihre narkosetauglichkeit geprüft. wenn sie nich ein gutes herz hat ist es halbsolwild. zudem wird sie ja mit tubus versehen für den notfall und bekommt einen venenzugang für medikamente

12

Ok das beruhigt mich wenigsten ein bisschen

0
30
@Lilly4Music

bei einem alten hund wo das risiko zu hoch wäre ist zahnstein zweitrangig

0

Frag doch den Tierarzt?

12

Hmm ja ich frag besser mal

0

Hausmittel gegen Zahnstein bei Hunden?!

Mein hund hat zahnstein. Da ich nicht sehr viel geld beim tierarzt ausgeben möchte nun meine frage : kennt jemand hausmittel gegen zahnstein bei hunden?!

...zur Frage

Zahnsteinentfernung beim Hund mit Narkose

Hallo, mein Hund hat Zahnstein. Dieser wird ihm nächste Woche entfernt. Das wird in Narkose, gemacht. Ich habe noch nie sowas machen lassen, mache mir natürlich auch Sorgen um meinen Hund. Zum Tierarzt habe ich aber vertrauen. Meine Kollegin sagte mir, daß ich ihn abgeben muß und weggeschickt werde. Nach einigen Stunden (sie beobachten das Aufwachen) kann ich ihn dann nach hause holen.

Ist das tatsächlich so? Oder kann man auch auf den Hund warten. Wie lange dauert sowas?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man eine Nagel op auch mit voll nakose machen?

Ich wollte fragen ob es möglich ist bei einer op am nagel eine voll nakose zu machen

...zur Frage

Hund ohne trifftigen Grund unter Vollnarkose setzen?

Meine Mutter hat sich einen kleinen Hund angeschafft, war mit ihm beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung.

Nun sagte der TA, er möchte ganz gerne und es müßte auch sein, eine Mundhygiene vornehmen und zwar unter Vollnarkose. Ich habe meiner Mutter davon abgeraten, War des der richtige Rat??????

...zur Frage

Sollte man beim Hund Zahnstein entfernen lassen?

Wir haben seit einer Weile einen Hund aus dem Tierheim bei uns. Jetzt war ich heute mit ihm beim Tierarzt und der will ihm Zahnstein entfernen. Unter Narkose!! Mir tut der Kleine soo leid, jetzt hat er gerade ein bißchen Vertrauen gefaßt und ich soll ihm sowas verpassen. Ist das eine normale Behandlungsmethode?

...zur Frage

Zahnsteinentfernung mit Platinum beim Hund! Erfahrungen?

Hallo erstmal, meine 4 Jahre alte Mischlingshündin muss laut Tierarzt Zahnstein unter Vollnarkose entfernt bekommen, wo ich wegen dem Risiko total gegen bin! Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand Erfahrungen mit dem Oral Clean + Care Spray oder Gel von Platinum im Bezug auf Zahnstein gemacht hat?! Würde meinem Hund die Narkose wirklich gerne ersparen! Schon mal Danke für alle Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?