Nakia C5-00 kaputt

2 Antworten

Meistens geht zuerst das Akku kaputt, einen neuen bekommst du bei ebay für 5 Euro. Natürlich könnte auch das Handy kaputt gegangen sein, eine Reparatur kostet aber mindestens 50 - 100 Euro; das lohnt nicht.

Samsung Galaxy S4 fährt nicht mehr richtig hoch, warum?

Guten Tag. Gestern Abend ist mir mein Handy aus circa 1 meter Höhe auf dem Boden gefallen. Die Folge war das das Handy nicht mehr anging. Es hatte keinen Display o.Ä. Schaden. Als ich den Akku rein und raus getan habe ist mir aufgefallen, dass wenn es angeht es kurz vibriert und das 2 sekunden versucht hochzufahren und direkt wieder ausgeht. Aber immerwieder nach langem fummeln habe ich es im nachhinein wieder hinbekommen es konstant am laufen zu haben. Ab und zu geht es einfach mal wieder aus und muss lange fummen.

Was kann ich da machen bzw. was ist an meinem Handy kaputt?

...zur Frage

Nokia C5 - Rufnummern auf SIM Karte

Hallo, mein Vater hat seit gestern das Nokia C5, leider ist er nach dem einlegen der SIM-Karte und dem ersten öffnen der Kontaktliste leider nicht der Forderung nachgegangen die Kontakte von der Sim-Karte zu kopieren, nun hat er überhaupt keine Kontakte mehr gespeichert, ua. auch die Nummern von Geschäftspartnern.

Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie an die Nummern auf der SIM-Karte zu kommen? Oder war es womöglich so, dass sich die Nummern nur im Telefonspeicher des alten Handys befunden haben, und gar nicht auf der SIM-Karte? (Das alte Handy ist leider kaputt, da könnte man eh nichts mehr übertragen)

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG und Danke, Barbara

...zur Frage

Ich werde nachts telefonisch belästigt?

Guten Abend,

Irgendwie nervt mich es und habe ein klein wenig an Angst . Seit längeren Zeitraum mal öfter, bis zu gar nicht ruft mich ein Fremder Mensch. Er atmet ins Telefon . Und ruft oft im Zeitraum 3:00-4:00 an. Er rief eben an,gestern und vorgestern . Davor vor 2 Wochen

Gerade eben auch (redet zum erstmal ) er bedrohte mich ,auch wenn es oft nicht richtig zu verstehen war z.b : gkzfjz komm auf Straße alter . Das Gespräch ging 5 Minuten bis ich auflegte.

Dieser scheint so ca 20 J. Bis zu 30 zu sein . Anoym kann ich leider nicht sperren und da ich auch wichtige Anrufe ist stumm Stellen keine Option

Was kann das sein ? Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann mein Subwoofer bei extremen Bass kaputt gehen?

Habe ein Subwoofer bekommen und den Bass richtig hoch geschraubt und der Tisch vibriert. Es tut sogar weh in den Ohren. Kann der Subwoofer dabei kaputt gehen wenn ich mehr als 3 Stunden am Tag Musik höre?

...zur Frage

nokia handy C5-00 erkennt micro speicherkarte nicht nach neustart - was kann ich machen?

...zur Frage

Excel Wenn Oder Funktion mehrere Bedingungen?

Ich moechte in Excel in einer wenn oder funktion mehrere bedindungen haben sprich:

=WENN(UND(C5<31;C5>20);Auslösung!H6;WENN(UND(C5<21;C5>15);Auslösung!H5;WENN(UND(C5<16;C5>9);Auslösung!H4;WENN(UND(C5<41;C5>30);Auslösung!H7;WENN(UND(C5>40;ISTZAHL(C5));Auslösung!H8;WENN(UND(C7="x");Auslösung!H9;""))))))

Sie sehen das er überall C5 prüft aber am ende soll er c7 prüfen und C5 soll ihm egal sein wie passe ich die formel dann an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?