Naked3 Palette? :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall! 100%
Ich mag sie gar nicht! 0%
Sie ist ihren Preis wert! 0%

2 Antworten

Also ich habe keine von den Naked Paletten, möchte mir aber selber die Naked Basics oder die Naked 2 zulegen. Schau einfach mal bei Youtube oder bei Blogs was zu der Palette gesagt wird. Man hört nur gutes, das die Farben sehr gut pigmentiert sein sollen und lange halten. Klar man denkt sich ca 49 Euro sind sehr viel für lidschatten, aber wenn man denkt das du ungefähr 12 lidschatten bekommst und bei mac zB schon einer 18 Euro kostet hast du schon sehr viel davon :) und da ist ja auch noch ein Pinsel dabei und proben von der eyeshadow Base :) Aber die naked 3 ist halt mehr mit rosa tönen, aber das weißt du ja bestimmt :D

GwennyShepherd 06.09.2014, 10:54

vielen dank :) ja das weiß ich mit den rosatönen ;)

0
Ja auf jeden Fall!

Ich hol mir die auch demnächst , die ist einfach super.

Was möchtest Du wissen?