naked Survival xxl Fake?

2 Antworten

Bei den normalen Sendungen werden auch Wildtiere mit den Leuten gezeigt. Warum sollte das echt sein und xxl nicht?

Wow. Du hast erkannt, dass eine TV Show fake ist.
Willkommen im echten Leben.

1

Blödsinniger Kommentar!!!!!

0
42
@chris4068

Wieso? Stimmt doch! Du hast die Aufnahmen analysiert und bist zu den richtigen Ergebnissen gekommen.

0

Kinder (11, 15) haben Angst vor Nacktbaden bei Survival Outdoor Camp - Müssen sie sich überwinden oder kann man sie nicht zwingen?

Hallo, mein Mann, unsere Kinder (11, 15), unser Nachbar und ich absolvieren ab Morgen ein "Family Coaching" Programm in der Wildnis. Vorrausgegangen waren Konflikte in der Familie, daraufhin hat uns eine Freundin das Programm empfohlen, unser Trainer ist ein typischer Österreicher Outdoor Abenteurer. Zwei Wochen lang werden wir zelten, uns in der Natur aufhalten und unsere Probleme besprechen.

Handys und Elektronik sind strikt verboten, alles wird sehr einfach gehalten. Ich habe vorhin noch mal mit dem Coach telefoniert und die Details noch mal besprochen. Die Kinder hörten am Lautsprecher mit. Als ich fragte ob wir Badesachen mitbringen sollen, sagte der Trainer "Naah, wir gehen Nacktbaden!". Die Kinder bekamen große Augen und wurden unruhig, ich gab den Hörer weiter, so dass sie es mit dem Trainer diskutieren konnten. Dieser sagte allerdings "Scham ist eine Zivilisationskrankheit, die gilt es zu überwinden".

Mein Mann, der auch mit hörte sagte peinlich berührt: "Naja, die einen sagen so die anderen sagen so..." und grinste schüchtern, aber der Trainer sagte: "Nichts da". Jetzt ist die Frage wie wir damit umgehen sollen, die Kinder möchten es auf keinen Fall, aber wir wollten das Programm durchziehen. Während ich denke sie sollten sich überwinden, sagte unser Nachbar: "Nein, man kann niemanden dazu zwingen!". Jetzt wollte ich hier mal fragen, was würdet ihr uns empfehlen? LG

...zur Frage

PC or PS4 Spiel bei dem man selbst das Tier ist?

Hey, ich suche ein PC oder PS4 Spiel, bei dem man selbst als Tier spielt. Eine Art Survival, was möglichst gute Graphik hat, und es in dem Spiel sozusagen ums überleben erkämpfen geht. Als Futter besorgen, evtl mit Tag- und Nachtphasen.
Ich habe mir schon mehrere ähnliche Artikel angesehen, aber nie solch ein Spiel gefunden wie ich es suche. Vergleichsspiele sind z.B bei LittleBigPlanet, bei community wird oft ein Spiel erstellt das WolfRPG oder so heißt. Da ist man ein Wolf, läuft herum, muss essen, trinken, jagen, gegen Jäger und große Tiere verteidigen, Kinder bekommen usw.
Mir würden auch teilweise Spiele gefallen wie z.B ARK, wo man selbst ein Mensch ist und Tiere zähmen kann und dann auf ihnen reiten kann usw.
Nicht so eine Art Kinderspiel wo man ein Pferd pflegen muss wie Howrze ;)
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand so Spiele kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?