Naked bike für 2018 gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Z800 wirst du dann vermutlich nicht mehr fahren dürfen allerdings würde die Z800e in Frage kommen. Ich hatte die normale Z800 auch in der engeren Auswahl als Wiedereinstieger. Habe mich nach einer Probefahrt allerdings dagegen entschieden weil die Sitzposition für mich überhaupt nicht gepasst hat. Habe mich dann für die Triumph Street Triple entschieden und habe es keinen Moment bereut. Der Sound ist der Hammer (3 Zylinder) sie ist für ein Motorrad dieser Klasse sehr leicht und wendig. Und es gibt sie auch als 70kw Version wäre also in dem Fall kein Problem sie mit dem A2 gedrosselt zu fahren. Im Endeffekt solltest du auf jeden Fall die Modelle die dir gefallen einmal Probe fahren und zu sehen ob das jeweilige Motorrad zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2018... Also in rund 14 Monaten. Dazu noch die ersten drei Wintermonate dazuzählen.

Also willst du in 17 Monaten eventuell mit dem Motorradfahren anfangen? Abwarten was bis dahin auf dem Markt ist wenn es unbedingt ein Neukauf sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte ein Naked Bike, am besten sein für Anfänger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi4920
03.11.2016, 20:34

sagen doch alle ka :D

0

Was möchtest Du wissen?