Naja Leute schon ekelhafte Frage mache mir aber Sorgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass fast jeder Mann irgendwann schon mal einen etwas härteren Schlag oder ähnliches gegen die Hoden bekommen hat, ohne dass da schlimmeres passiert ist. Das tut halt nur erstmal weh. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich zum Urologen gehen. Der sagt dir genau was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal bei Bedenken zum Arzt zu gehe und es durchchecken zu lassen? Dann kann falls doch was schlimmeres vorliegt schnell was gegen getan werden und somit die ganze Situation entschärft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jeden fall zum urologen gehen er kann dir mehr sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?