Naja ich hab so ein problem mein freund ist in meine freundin verliebt und ich weis nicht wie ich t damit um gehen soll und mein freund ist so verliebt in sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offen gesagt kann ich dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Es handelt sich um deine Freundin und selbst wenn eine ganze Kompanie der Bundeswehr in deine Freudnin verliebt wäre, was kümmert dich das letztendlich. Der alles entscheidende Faktor in diesem Spiel ist doch wohl einzig und alleine deine Freundin und wenn sie weiß zu wem sie sozusagen momentan gehört, dann gibt es in dieser Hinsicht auch nichts zu unken. Da dürfte sich dein Freund der wohl auch chancenlos ist, in einer um einiges präkereren Lage befinden und ein wenig mehr Vertrauen zu deiner Freundin wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

Mach mit beiden Schluss und such dir neue Freunde.

Warte bis es vorbei ist. Dauert sicher nicht lange.

Gönnen Ihnen ihr Glück und freue dich mit den beiden.

Suche dir einen netten Jungen und mach dich an ihn ran.

feartv 01.01.2017, 12:36

Naja es ist sehr schwierig zu endscheiden weil meine freundin sie ist sehr wichtig weil es ja meine freundin ist und mein bester koleg mochte ich auch nicht verlieren 

0
mariontheresa 01.01.2017, 12:39
@feartv

Wenn deine Freundin dir so wichtig ist,  dann gönne es ihr. Und wenn du in den Jungen nicht selbst verliebt bist - wo ist das Problem?

0
feartv 02.01.2017, 17:27

Ich bin ein junge  aber egal 

0

Naja ich bin ja ein junge und sie ist meine freundin ich mit meiner freundin zsm  und mein kolege ist in sie naja aber was soll ich machen naja ich vertrau ihr einfach 

Gönne ihnen das doch einfach mal, du wirst sie sicherlich nicht verlieren...

Moin. Im Leben, da gehört auch Freud und Leid zusammen. Das schöne ist, man kann wenn man will, selbständig Entscheidungen treffen. Diese können Schmerzen und Leid hervorrufen. Zum Schlussendlich ist es Ihre Entscheidung.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

Was möchtest Du wissen?