Naja also bei aller Liebe was ist daran denn bitte flasch bin ich einfach zu müde um den Fehler zu erkennen oder einfach nur zu dumm haha (if else statements)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt nur einmal rübergeschaut. Aufgefallen ist mir dabei, dass du Strings mit == vergleichst. Das macht man aber mit der equals-Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReySKR 04.10.2017, 22:00

Davon habe ich ja noch nie gehört was ist das denn? Hast du dazu vlt. einen Link wo ich das n bissl lernen kann?

0
pixelino 05.10.2017, 14:48

Davon sollte man als "programmierer" aber wissen. Absoluten basics.

0
ReySKR 05.10.2017, 15:20
@pixelino

Ich fang ja erst an habe vor ner woche angefangen

Ich kann mich nicht programmierer nennen sondern blutiger Rekrut ;D

0
ReySKR 05.10.2017, 15:21
@ReySKR

Ach und es hat funktioniert erstmal dickes danke ;D

0
tavkomann 05.10.2017, 17:35
@ReySKR

Ich fang ja erst an habe vor ner woche angefangen

Macht nichts. Jetzt weißt du es ja.

Ach und es hat funktioniert erstmal dickes danke ;D

Bitte. Viel Erfolg noch!

0

Was für Methoden überschreibst du da eigentlich? Die Klasse erbt / implementiert doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etter 04.10.2017, 22:44

In Zeile 46 hat er stehen:

Load.api.addTS3Listeners(new TS3Listener() {

Er erzeugt also dort einen neuen TS3Listener per anonymer Klasse. Das merkt man aber dank der tollen Formatierung nicht, wenn man nicht die Klammern kontrolliert.

Geschlossen wird der Spaß wohl erst wieder in Zeile 123 ^^

2
ReySKR 05.10.2017, 00:07

Das was etter gesagt hat stimmt vollkommen und so war das auch beabsichtigt. 

0

Was möchtest Du wissen?