Naive Zukunftspläne/ Studium usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst das machen was dich glücklich macht! Völlig egal was andere sagen, oder das kleine Männchen in deinem Kopf was dir das einreden will, dieses kleine Kerlchen sollte in deinem Kopf Hausverbot bekommen, für immer!

Wenn das dein Traum ist und du bereit bist extrem hart dafür zu arbeiten dann solltest du das Recht haben es zu tun! Es kann dir egal sein was andere von dir denken, was Leute hier auf GF denken, was deine Famillie denkt, aber auch was ich denke! Es geht um dich, es ist dein Leben!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Naivität gehört doch zu den Träumen dazu. Deshalb muss man sie noch lang nicht wegwerfen. Wenn es dir gefällt, dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Berufswahl gibt es eigentlich nur 1 Punkt: wenn du es magst und es erreichen willst, ist es nicht naiv. Außer du willst die Weltherrschaft, aber selbst das ist erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
06.03.2016, 00:52

Das hat so ein Kerlchen mit auffäligem Bart ja fast erreicht, von daher...

0

Was möchtest Du wissen?