Naive Fragen zur Bundesliga - Wie kann man Spiele angucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

1. TV: live mit Sky Bundesliga-Paket

2. ARD Sportschau Samstags ab 18.00Uhr und Sonntags WDR: 21.45 Uhr

3. Sportstudio ZDF ab 23.00 Uhr Samstags

4. Bundesliga Pur Sport 1 - vor dem Doppelpass am Sonntag ca. 9.30 Uhr

Radio: live Sport 1.fm - livestream im www

Bundesliga Konfernz: (allerdings nur Samstags)

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/mm_ticker/buli_radio.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Retrohure 20.01.2016, 22:37

Nach eigener Recherche kann ich mittlerweile ergänzen, dass man auf bvbtotal.de die Spiele live im Netzradio und die Aufzeichnung ca. 1 Stunde nach Spielende (das allerdings nur im Abo) ansehen kann - mir geht es ja nur um die BVB-Spiele.

0

Die Samstagspiele der Bundesliga kann man live im Radio anhören z.b. in SWR 1 Abends ab 18.40 kommen die Samstagspiele dann in der Zusammenfassung in der sportschau (ARD) oder im aktuellen sportschau im ZDF um 23 Uhr am Samstagabend . Hier wird auch das Samstagabendspiel gezeigt ( falls Dortmund abends spielt ) Um die spiele live zu sehen brauchst du den bezahlsender sky. Dort kannst du alle Spiele live sehen. Wenn Dortmund in der Europa league spielt kann man die spiele von Dortmund auf sport 1 zumindest teilweise live sehen. Falls dortmund sonntags spielt: Ein sonntagsspiel wird dann um 18.00 in der sportschau in der Zusammenfassung gezeigt. Alle Spiele kannst du im live Ticker z.b. auf sportschau.de lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die live Bundesliga spiele von Dortmund laufen praktisch komplett auf SKY wie auch die Spiele alle anderen Bundesliga Vereine. Samstag abend läuft im free Tv eine zusammenfassung des Spieltages. Im Radio bzw Internetradio laufen die Spiele glaube auf Sport1 FM

Dortmund spielt dieses Jahr ausserdem noch in der euroleague diese Spiele laufen (größtenteils) live im free TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Live nur auf Sky. (Außer der erste und der 18 Spieltag, da kommt ein Spiel auch im ARD oder ZDF) Spielaufzeichnungen/Zusammenfassung kann auch im ARD, auf Sport1 oder dem YouTube-Kanal "BUNDESLIGA BEI BILD" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch meiner BVB-Gruppe in WhatsApp beitreten. Da mache ich immer Torticker, wenn unser BVB spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamen, ohne zu bezahlen kannst du zB auf Laola1 oder vipleague.mobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BVB565 09.01.2016, 08:27

Und das ist illegal und führt zu Abmahnungen.

0
ATorres9 09.01.2016, 11:29

Streamen ist eine Grauzone und absolut nicht illegal, wenn man nichts runterlädt.

0

Was möchtest Du wissen?