Naill Horan?

1 Antwort

Ja, das ist normal, die Tickets sind ab nächsten Freitag, also 13. Oktober um 09:00 erhältlich!

Wie lange dauert es, bis jedes Land und jede Stadt auf der Welt modernisiert und industrialisiert wird?

Wie lange würde sowas dauern? Ältere Städte wie Jerusalem etc. wie lange dauert das, bis alles komplett "Saniert" ist.?

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn Städte ihre Bürgerbürotermine nur noch online oder per Telefon vergeben?

Bei mir in der Stadt werden die Termin vom Bürgerbüro nur noch online oder wenn man die anruft vergeben. Spontan mal hingehen um einen Perso zu beantragen oder danach abzuholen geht nicht mehr. Gut - man muss sich nicht mehr mehrere Stunden hinsetzen, aber gerade eingehalten werden die Termin auch nicht.

...zur Frage

Wann kommt Maroon 5 nach Deutschland? (WELCHES JAHR)

Wann ist die Nächste tour (In welchem Jahr)! Und ggf. wo kann man die Tickets am Besten bestellen? Danke im Voraus

...zur Frage

24k in Deutschland!?

Hallo liebe Leute~ 24k hat heute bekannt gegeben in welche städte sie für ihre Europa Tour kommen und Deutschland war auch dabei! Nur steht dahinter keine Stadt sondern nur 'TBA' weiß jemand ob das ne Stadt ist oder soll das nur 'To be announced' heißen? LG

...zur Frage

Wann kommt Selena Gomez auf Tour nach Deutschland?

Hallo, wisst ihr, wann Selena Gomez nach Deutschland auf Tour geht? Und wenn ja, in welche Städte? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wann beginnen die 2 Stunden für Tickets Bahnhof?

Ich bin ein Tourist in Deutschland, also ist mein Deutsch nicht so gut. Ich habe eine Frage zum Ticketverkauf am Bahnhof. Wann fängen die 2 Stunden an, wenn du das Ticket kauft oder wenn du das Ticket entwert? Ich habe versehentlich zwei Tickets gekauft und eines davon könnte ich morgen nutzen. Es geht über ein Einzelfahrausweis (Berlin AB).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?