Nailart mit Acryl: wie bekomme ich diesen hintergrund hin?

...komplette Frage anzeigen Studio Express Nailart mit Acryl Malerei   - (Beauty, Mode, Make-Up)

4 Antworten

du meinst diesen streifigen farbübergang oder?

wenn dir dieses streifige nicht wichtig ist, kannst du einfach ombre nails machen: für den hintergrund ganz links zb würdest du die nägel erst dunkelblau lackieren und dann auf ein makeup-schwämmchen mit nagellack einen dunkelblauen, einen lilanen und noch einen dunkelblauen streifen machen und das auf die nägel tupfen. den in der mitte würdest du erst gelb/hellgrün lackieren und dann mit einem grün bemalten schwamm betupfen.

wenns dir um die streifen geht würd ich das ähnlich wie in diesem video machen:

ganz rechts zb lackierst du dir die nägel erst ocker-farben und machst dann roten nagellack auf dieses zahseide-ding. in der mitte anfangen damit zu tupfen und nach vorne und hinten weniger werden.

und am ende machst du noch nen matten topcoat drüber

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen ^^

du kannst matt lack drüber machen aber darunter müssen knallige farben dann sieht es twa so aus

simsi333 08.09.2014, 19:21

Bekomme ich die streifen mit einem pinsel hin? Aber wie gehen dabei die farbübergänge?

0

Ich denke, folgendes Video wird Dir beim Nachmachen behilflich sein :

LG Trinity

simsi333 17.03.2015, 18:57

Danke! Das sieht mal wieder viel zu einfach aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?