nail tip painter ersatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen dünnen Pinsel (für Lidstrich mit Geleyeliner) nehmen und ihn einfach als Nagellackpinselchen verwenden. Achte aber darauf, dass Du ihn dann nur noch dafür verwendest und keinen Lidstrich mehr damit ziehst!

Danke fürs Sternchen!

0

Du kannst entweder das, das du ausmalen willst mit tesafilm oder irgendwelchen klebeband abkleben und dann ausmalen oder besorg dir von essence den stylistpen des is so n stift mit ne ganz kleinen metallkugel an der spitze.. mit denen geht des super .. egal welche farbe egal welcher pinsel.. ein nagellacktropfen auf ein blatt machen und dann mit dem stylistding reingehenund auf dem nagel auftragen =)

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Wie "schminkt" man sich solche Lippen (-> Bilder)? :)

Nochmal eine Frage zu Lippenstiften, wenn auch eine etwas andere: (Dass man in der Öffentlichkeit nicht mit diesen Lippen herumläuft, dürfte wohl klar sein!) Aber kann mir jemand sagen, wie man sich solche Lippen schminkt?? Vor allem dass die Striche so genau & präzise werden, v.a. die Muster?! Und die Lippen zu guter letzt mit Lipgloss zum Glänzen bringen? Wie macht man sowas?

Kann man sich real so schminken, also ohne dafür irgendwie Photoshop oder sowas zu verwenden!?

Und allgemein: Woher bekommt man diese Farben? Ich finde Lippenstifte nur in allen möglichen rosa/braun/rot-Tönen, aber was ist mit gelb/grün/blau/gold/metallic-Farben?? Wo kann man sich die kaufen?

Danke für eure Hilfe mal wieder :D

...zur Frage

Ich reiße meine Nägel ab?

Hey,

also ich habe das Problem, dass meine Nägel sehr weich sind und leicht reißen. Härtigungsnagellack hat nicht funktioniert.

vielleivzt fehlt mir Magnesium oder so?

außerdem reiße ich mir immer die Nägel ab und manchmal blutet es sogar und es sieht einfach total hässIich aus. Das mache ich häufig auch total unbewusst... wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

(Mit Tesa ankleben ist keine gute Möglichkeit😉)

und ich kaue auch nicht daran also ist ein eklig schmeckender Nagellack auch keine Lösung...

also Liebe Grüße

...zur Frage

Marmelade andicken ohne mehr Gelierzucker zu verwenden

Wie kann ich mich weniger Gelierzucker eine schön feste Marmelade zaubern? Gibt es nicht irgendetwas, außer mehr Gelierzucker, das die Marmelade andicken kann?

...zur Frage

Nagelhaut gel zum anziehen oder so?

Wie heißt das was man auf die nagelhaut macht, damit dort kein Nagellack draufkommt? Das kann man später dann abziehen

...zur Frage

Nagellack der Riss verdeckt?

Hallo, ich beim großen Zeh einen Riss (längs). Wie ich mir den Nagel eingerissen habe, weiß ich nicht. Aber unbedingt sehen sollte man diesen rießen Riss auch nicht. Kennt ih irgendein Nagellack aus der Drogerie, der sehr unauffällig ist , also eher nude, der sowas abdecken könnte? Ich mag nicht wirklich kräftige Farben, deswegen wär etwas unauffälliges echt gut, könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?