nail tip painter ersatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen dünnen Pinsel (für Lidstrich mit Geleyeliner) nehmen und ihn einfach als Nagellackpinselchen verwenden. Achte aber darauf, dass Du ihn dann nur noch dafür verwendest und keinen Lidstrich mehr damit ziehst!

Danke fürs Sternchen!

0

Du kannst entweder das, das du ausmalen willst mit tesafilm oder irgendwelchen klebeband abkleben und dann ausmalen oder besorg dir von essence den stylistpen des is so n stift mit ne ganz kleinen metallkugel an der spitze.. mit denen geht des super .. egal welche farbe egal welcher pinsel.. ein nagellacktropfen auf ein blatt machen und dann mit dem stylistding reingehenund auf dem nagel auftragen =)

Was ist ein natürlicher Ersatz für Alaun, außer Weinsäure?

Was kann man stattdessen verwenden? Was hat eine ähnliche Wirkung? Gibt es irgendwas was man immer im Haus hat? Es geht mir um die Herstellung von Knete.

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Wie "schminkt" man sich solche Lippen (-> Bilder)? :)

Nochmal eine Frage zu Lippenstiften, wenn auch eine etwas andere: (Dass man in der Öffentlichkeit nicht mit diesen Lippen herumläuft, dürfte wohl klar sein!) Aber kann mir jemand sagen, wie man sich solche Lippen schminkt?? Vor allem dass die Striche so genau & präzise werden, v.a. die Muster?! Und die Lippen zu guter letzt mit Lipgloss zum Glänzen bringen? Wie macht man sowas?

Kann man sich real so schminken, also ohne dafür irgendwie Photoshop oder sowas zu verwenden!?

Und allgemein: Woher bekommt man diese Farben? Ich finde Lippenstifte nur in allen möglichen rosa/braun/rot-Tönen, aber was ist mit gelb/grün/blau/gold/metallic-Farben?? Wo kann man sich die kaufen?

Danke für eure Hilfe mal wieder :D

...zur Frage

Marmelade andicken ohne mehr Gelierzucker zu verwenden

Wie kann ich mich weniger Gelierzucker eine schön feste Marmelade zaubern? Gibt es nicht irgendetwas, außer mehr Gelierzucker, das die Marmelade andicken kann?

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

lotto anteilschein (österreich) wie funktioniert das?

in österreich weis nicht ob in deutschland auch gibts nen lotto anteilsschein.

Aber wie funktioniert der den genau. ich hab da jetzt online mal nen tip abgegeben und habe

4/12 zahlen bekommen

und zwar 4 bankzahlen und 12 wahlzahlen. und sollte man gewinnen bekommt man halt eben nen anteil davon.

Nur ich frage mich jetzt 12 zahlen? heißt das jetzt wenn 6 von den 12 zahlen kommen hab ich nen 6er und muss das eben teilen? oder wie funzt das was ist mit den 4 bankzahlen.

ich raff das nicht in den anleitungen wo das drin steht steht das so kompliziert ich kapier da nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?