Nail Candies von Essence

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du die Nagellacke, die auf dem Bild zu sehen sind? Wenn ja, ich würde die ohne Base Coat auftragen. Das sind ja eher so zarte Farben, die färben nicht so. Knallige Farben verfärben die Nägel, wegen dem enthaltenen gelbanteil, der hier nicht so stark enthalten ist. Probiers doch einfach mal ohne Top Coat aus, versprechen kann ich dir aber nix :) Du meintest ja auch, der Lack hätte einen pflegenden Effekt, deshalb würde ich ebenfalls keinen Top Coat darunter machen.

So denk ich jetzt, kann dir aber nichts versprechen

Meinst du diese? - (Beauty, Kosmetik, Nagellack)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShinYamada 23.03.2014, 00:31

Ja, genau die mein ich^^ Danke für die Antwort! :)

0

Ich mach die ohne base coat drauf, sind ja auch so gut wie durchsichtig und können deshalb den Nagel auch kaum verfärben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nail candies nagellacke sind doch in pastellfarben, oder? also, ich benutze einen base-coat nur bei extremen farben, wie rot. bei dezenten & nicht so knalligen farben verfärben sich die nägel in der regel nicht. also denke ich, dass du keinen unterlack brauchst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?