Nail Art Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nach langem Suchen habe ich herausgefunden, das meine Antwort hier gelöscht wurde weil ich wohl irgendwelche verbotenen Links verwendet habe. Nun versuche ich erneut Dir zur helfen, ohne Links zu verwenden.

Gehe mal auf Amazon und gebe in der Suche Stamping Set Weihnachten ein.

Weiterer Suchbegriff: Airbrush Schablonen Nägel oder Nail Stencils

So, ich hoffe nun bleibt meine Antwort bestehen 

LG Trinity

hast du schon mal bei Marlin Shop gekuckt? Die haben eine ganze Menge ausgefallenes Zeug.

Schau mal bei Prettynailshop24, dort gibt es allerhand Nagelzubehör.