Nail Art Lüfter selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt, deine Freundin macht das professionell und du glaubst, wenn es selbst gebastelt ist, gefällt das den Leiten? Da würde ich aber lieber zum Profiwerkzeug tendieren, sonst laufen euch die Kunden davon. Was nicht der Norm entspricht, sieht für's Auge halt schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das als Selbständige macht, kann sie das gerät steuerlich geltend machen. Da die Geräte den Vorschriften der Berufsgenossenschaft genügen müssen und von dieser zugelassen sein müssen, ist ein Selbstbau wohl undiskutabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso es soll in den Tisch eingebaut werden. Ich habe schon ihre alte mobile staubabsaugung umgebaut und in den Tisch gesetzt aber die hat zuwenig power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?