Nahttrenner benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Stoffteil etwas auf Spannung bringen sodass Du die Fäden von der Naht sehen kannst, dann fährst du mit der Spitze des Nahttrenners zwischen den beiden vernähten Stoffteilen unter den Fäden her und zerschneidest diese mit dem Nahttrenner, aber aufpassen dass Du nicht in den Stoff schneidest. Dann die beiden Stoffteile auseinander ziehen und das das Ganze stück für stück wiederholen. Alles klarrrrr?

Sonst lass es Dir von deinem Hamster zeigen, der hat es kapiert. :-)

S3XUAL 03.02.2013, 01:01

danke :)

0

kappe abziehen, hinten wieder aufstecken, dann hast du einen besseren halt. mit der spitze unter den faden den du trennen willst fahren und nach vorn schieben bis die schnittkante in der beuge des nahttrennes den faden zerschnitten hat

http://www.wingworks.de/pics/nahttrenner_large.jpg

S3XUAL 30.01.2013, 15:11

also irgendwie bin ich grad zu blond oder mein hamster will nich mehr renn... aber ich kapiers absolut gar nich :x

0

Was möchtest Du wissen?