Nahtfehler bei Adidas Jacke,?

 - (adidas, Rückgaberecht, Nahtfehler  )

4 Antworten

Da dies ein Sachmangel ist hast du Anspruch auf Nacherfüllung. Erst nach zwei gescheiterten Nacherfüllungen hast du Anspruch auf Schadensersatz :) 

Das ist ausgefranzt, also wurde die Jacke schon von Dir getragen, daher kein Fehler. Das kann man selber beheben und zwar mit einer Nähmaschine. So etwas würde bei der Kontrolle schon auffallen, dass wäre für ein geschultes Auge gar nicht erst aus der Produktion gegangen. 

Habe die Jacke frisch aus ein Adidas Store gekauft und habe die Jacke gerade genauer angeguckt. Ich habe die noch nicht getragen. Die wurde auch extra aus der Lagerhale geholt

0

Wenn es ein Original ist und KEIN Plagiat, dann ja.

Viele im Ausland gekauften Addidas - Sachen sind Plagiate.


Was möchtest Du wissen?