Naht von T-Shirt kragen stülpt sich um.

1 Antwort

Wechsel die T-Shirt Marke. Die meisten Hersteller lassen die Waren immer billiger anfertigen. Wenn du Qualität willst, leg ein paar Euro mehr an.

Bilder auf T-Shirt bügeln?

Hallo, ich wollte einen Band Namen auf ein T Shirt bügeln allerdings weiß ich nicht womit und wie man das macht. Dafür gibt es doch spezielles Papier oder Folie oder? Wie heißt die? & dann muss man das gewünschte darauf drucken, wie geht das? Hält das dann auch oder muss man das dann noch in den Backofen tuen? Geht das auch auf schwarzen T-Shirts?

Ich weiß es gibt Internetseiten & Shops die das für einen machen aber ich würde das gerne selber machen. :)

...zur Frage

Saum bei T-Shirts "verdreht" sich

Hallo,

was kann man machen, wenn sich bei T-Shirts nach dem Waschen immer der Saum in sich selber verdreht und dadurch unschöne falten wirft bzw. wie kann man das im Voraus verhindern? Klar, bügeln geht, aber wenn man dann 10min. pro Shirt braucht bis die Falten raus sind, ist das auch nicht wirklich ne Option... Hier mal ein Bild davon was ich meine http://www.imagebam.com/image/cff6cd269835835

...zur Frage

heyyy ist das normal?

Hallo

habe ein shirt gekauft und habe nun eine frage. ist es normal das beim kragen sehr schräg genäht wurde. beide nählinien treffen sich nicht in der mitte sondenrn sind einfach schräg genäht.

Ist das normal und habt ihr das bei euren t-shirts auch???

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Shirt Aufdruck geht weg?

Hallo Community,
Wir haben unsere eigene kleine A capella Gruppe organisiert und haben uns auch wogende Shirts gedrückt, allerdings geht da jetzt stellenweise der Aufdruck weg (siehe Bild).
Kann man das irgendwie verhindern oder was kann man da machen?

Danke voraus!

...zur Frage

Kann man die Naht noch retten?

Hi Leute.

Mir ist eben was total blödes passiert. Ich bin im Moment am umräumen in meiner Wohnung und bin leider mit meinem T-Shirt an einem Nagel in der Wand hängen geblieben. Ich bin grade nur noch am heulen weil das mein absolutes Lieblingsshirt war :(

Die Frage ist ob man das noch retten kann. Der Riss ist schon sehr groß und immerhin auch am Kragen.

LG Kira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?