naht schmerzen nach brustvergrößerung

2 Antworten

Also meine op war vor ca 3 Monaten und meine Narben schmerzen noch immer ab und zu. Ich denke dass das einfach Teil des heilungsprozesses ist und du dir keine sorgen machen musst solange du keine großen Veränderungen, Rötungen oder offene stellen an deinen Narben feststellen kannst. Und im Zweifelsfall einfach bei deinem chirurgen anrufen und nachfragen :)

vielen dank dann bin ich erleichtert! habe gedacht nach 3 wochen sollte man komplett schmerzfrei sein.

0

hey, kann euch beide beruhigen, das ist normal. gibt aber paar tricks damit das schnell auffhört und die narbe flacher wird. hat mir mein chiruge damals verraten. einfach ein bisschen bodylotion auf den zeigefinger tun und die narbe leicht damit massieren und das ca 2-3 mal am tag 5 min. tut weh! man merkt aber von tag zu tag das es besser wird! Lg

Übrigens hatte mein hund eine knie op, und der physiotherapeut hat mit den gleichen tipp für die narbe des hundes gegeben :D

was kostet eine BrustVergrößerung bei medical One?

Guten Abend, ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen. wollte nur die brüste von cup c auf d machen lassen. Nur gäbe ich keine Ahnung mit was für Kisten ich bei medical One zu rechnen habe. hat jmd Erfahrung mit medical One und kann mir eine ca Angabe zu den Kosten machen??

für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar :*

...zur Frage

Brustvergrößerung? Welche Implantate

Hallo. Ich will mir die Brüste vergrößern lassen. Ein Artzt hat mir Polypropylen-Implantate angeboten. Was ist das? Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Werde ich bei einer Brustvergrößerung krank geschrieben?

Wenn ich mir die Brüste vergrößern lasse werde ich dann krankgeschrieben oder muss ich mir urlaub nehmen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Brustvergrößerung im durchschnitt?

Wenn man seine Brüste von C auf DoppelD vergrößern lassen möchte,

wie viel würde das so ungefähr kosten?

...zur Frage

Brustvergrößerung trotz Untergewicht?

Meine Körbchengröße A ist mir einfach zu wenig. Hätte gerne mehr Weiblichkeit. Ich kann mir schon vorstellen, meine Brüste auf C vergrößern zu lassen. Ich denke schon seit paar Jahren (bin jetzt 24) oft darüber nach. Meine Freundin und meine Schwester meinen, dass ich einfach zu dünn bin für eine Brustvergrößerung, weil es dann albern aussehen würde. Ich bin 172 cm groß und 47 kg schwer. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es doof aussehen würde. Ist jemand von Euch auch untergewichtig und hatte eine Brustvergrößerung?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einer Brustvergrößerung ÜBM?

naja, die frage steht schon da ;). gibt es hier jemanden, der so eine op schon hatte?mit ÜBM meine ich "über den Brustmuskel". habe gehört das man danach weniger schmerzen hat als unter dem brustmuskel. werde mir nämlich meine brüste vergrößern lassen und will jetzt alles wissen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?