Naht oder ähnliches hängt bei Kater nach Kastration? O.O

2 Antworten

Und wieso fragt man dann nicht nachträglich nach? Wie kann man sich ein Tier anschaffen und alles so leichtfertig hinnehmen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Geh morgen zum Arzt und lass es abchecken und am Besten auch zu einem anderen Tierarzt.

Naja weil er erst gestern kastriert wurde und ich mir seine Wunde vorher nicht angeschaut habe bzw. ihn nicht hochheben wollte weil die Wunde aufgehen könnte. Hab es selber erst vorhin entdeckt und um diese Uhrzeit werde ich nicht viel anfangen können.

0

Ich habe ein Praktikum in einer Tierpraxis absolviert und war auch bei solchen und großeren OPs dabei .. eigentlich wird es zugenäht ... dann aufjedenfall wenns offen ist sofort wieder dahin am besten jetzt schon zu einer klinik oder so sonst könnte es sich sehr stark entzünden und schlimmer werden

Gestern wurde er kastriert. Was er auch sehr gut verkraftet hat und schon nach einigen stunden der alte war. Aufs Klo ist er auch gegangen

0

Was möchtest Du wissen?