Naht an der Lippe

6 Antworten

Die einfachste Lösung wäre wohl, den entsprechenden Arzt noch einmal zu fragen. Wie die Naht durchgeführt wurde und was man da sonst noch berücksichtigen sollte, darüber kann er wohl am besten Auskunft geben. Von der Gemeinschaft hier war wohl niemand bei der kleinen Operation dabei.

Oder geh nocheinmal hin und frag nach. Brauchst ja nicht offensichtlich, iwie, ob du schon einen Termin für die Nachbehandlung hast oder so, da werden die dich schon noch erinnern.

Hallo meine cousine hat ein ähnlichen fall nur sie wurde von einem hund ins gesicht gebissen bei ihr haben sie sich selbst aufgelöst warte einfach ab ne woche zum nachziehen kannst du auch nach 2 wochen gehen

Mannometer... ruf in der Praxis/Klinik des operierenden Arztes an und frage dort nach. Die sind doch nicht aus der Welt und werden dir sicherlich weiterhelfen können!

Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt nüchtern bist, also ruf den Arzt an und frag ihn!