Nahrungsmittellist auf Englisch

3 Antworten

Hallo,

ich bin's noch Mal, auch wenn dieses Werk wahrscheinlich zu umfangreich für dich sein wird: Wörterbuch der Lebensmittel Dictionary of Foods Deutsch – Englisch / English – German (German - English - Latin) By Theodor C.H. Cole

* Publisher:   Spektrum Akademischer Verlag
* Number Of Pages:   579
* Publication Date:   2010-01-25
* ISBN-10 / ASIN:   3827419921
* ISBN-13 / EAN:   9783827419927

Product Description:

Alles was auf den Tisch kommt – vom Aal bis zur Zwiebel, von Grundnahrungsmitteln bis zu Delikatessen: Cole präsentiert die Warenkunde der Lebensmittel in 12 000 Begriffen (Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch). 2000 wissenschaftliche Namen von essbaren Pflanzen und Tieren sind neben der lateinischen Bezeichnung mit den entsprechenden deutschen und englischen Trivialnamen aufgeführt. Themenfelder (Cluster) erleichtern die Wortsuche.

Folgende Themenschwerpunkte werden behandelt:

Früchte, Gemüse, Getreide Gewürze, Pilze, Algen Fleisch, Wild & Geflügel Molkereiprodukte Fisch & Meeresfrüchte Backwaren Zucker & Süßwaren Fette & Öle Getränke Zutaten & Zusatzstoffe

Als Arbeitsmittel und Übersetzungshilfe eignet sich dieses Wörterbuch für Studierende und Lehrende der Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften sowie für alle in den Bereichen Lebensmittelindustrie und -handel, Gastronomie und Küche Tätigen.

Der neue Cole – in bewährter Qualität und Kompetenz!

Hallo antwortsucher12,

schau doch mal unter: http://german.about.com/library/blmenu1.htm

ist zwar nicht ganz das, was du suchst, aber immerhin schon mal ein Anfang. Eine Liste aller Nahrungsmittel wirst du wohl auch kaum finden, dafür gibt es viel zu viele.

Falls ich noch weitere Listen finde, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße AstridDerPu

Bücherladen gehen, kaufen, gibt es dort massig, oder in der Bücherrei Deines Vertrauens, nachfragen was Du dort ggf. ausleihen kannst.

Was heißt Automobilkauffrau auf englisch?

Hallo,
wisst ihr vielleicht die korrekte Übersetzung von Automobilkauffrau ins englische ?
Habe bisschen recherchiert und ich hab „ automobile business woman“ herausgefunden. Kann mir einer vielleicht sagen ob das stimmt?
Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt - auf englisch?

Englische Übersetzung ?

...zur Frage

Kündigung auf englisch kurz übersetzen?

Hi, kann mir jemand folgenden satz kurz ins englische übersetzen? keine google übersetzung bitte.

"hiermit kündige ich den webspace mit der ID 123 zum 01.05.2018. sie können den webspace abschalten. vielen dank"

...zur Frage

Englische Bücher ohne existierende deutsche Übersetzung?

Hi Leute,

kennt ihr vielleicht Bücher auf Englisch, die noch keine deutsche Übersetzung haben? Ich würde gerne ein Buch probeweise übersetzen, da ich Interesse an einem Job als Literaturübersetzerin habe und früh übt sich bekanntlich! ;) Wer weiß, vielleicht wird es ja später auch mal veröffentlicht...

Vielen Dank jedenfalls schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Vokabeln lernen?wie lange?

Wie lernt ihr am besten Vokabeln auf einen Englisch Test und wann fangt ihr an 🙈?

...zur Frage

Wie kann ich am besten hunderte Vokabeln lernen?

Ich habe zurzeit recht viel zu tun, unter anderem viele Vokabeln, hauptsächlich Englisch und Spanisch. Das 2. Semester beginnt bei mir in 3 Wochen, habt ihr irgendeine Ahnung oder Strategie wie ich bis dahin alles lernen kann? Und wie oft bzw. wann am Tag sollte man lernen, damit das ganze dann auch wirklich drin bleibt? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?