Nahrungsmittel während der Periode

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was du isst hat keinerei Einfluß auf die Periode. Wenn du die Zeit dazu hast, dann lass es ruhig gemütlich angehen, schlaf die aus. Manchen hilft es aber auch wenn sie sich trozt Müdigkeit aufraffen und beim Sport auspowern. Das ist individuell unterschiedlich. Probier aus, mit was DU dich wohler fühlst.

okay danke :)

0

Wenn man die 'Regel sehr stark hat, sollte man Lebensmittel zusich nehmen die viel Eisen enthalten und blutbildent sind. Eisenmangel ist auch Ursache von Müdichkeit.Eisenhaltige Lebensmittel sind z.B.Erbsen,Frühlingszwiebeln,Zuckerschoten,Fenchel, Brokkoli,Spinat,Erdbeeren.

danke schööön :) is bei mir eh nicht so kritisch aber trotzdem :)

0

Nahrungsmittel habn da keinen einfluss. das passiert vollkommen unabhängig

na dann... danke :) du bist der erste der die frage halbwegs verstanden hat, wegen dem mit dem einfluss :)

0

Du kannst alles ganz normal essen solltest allerdings auf Alkohol und Aspirin verzichten.

deine periode ist was ganz normales und du solltest diese auch als solche sehen. lebe dein leben auch wärend dieser zeit normal weiter und mach alles wie du es gern hast. dein körper sagt dir was er will und was du brauchst. jeder ist anders deshalb solltest du nicht auf komische ratschläge hören.

ich weiß das das normal ist und ich hab absolut kein problem damit und sehe es auch nicht als nicht normal an. das war nur eine interessehalber gestellte frage :) Danke fü deinen kommentar :)

0

viel vitamin c ansonsten halt ernähren wie immer.periode ist ja keine krankheit

Alle zu empfehlenden Lebensmittel sind wie immer die, die es frisch auf jedem Markt gibt. ;)

man sollte viel eisen zu sich nehmen. da im blut viel eisen ist und man das alles durch die periode verliert. du kannst ja mal googlen in welchem lebensmittel das verstärkt vorkommt

Du kannst ganz normal weiteressen und schlafen. Du hast deine Regel, keine Krankheit.

Ich weiß das das keine Krankheit ist!

Ich wollte nur wissen ob es ernährungsbedingt irgendwelche Lebensmittel gibt die den Körper positiv unterstützen oder die man vermeiden sollte!

LG

0

Was möchtest Du wissen?