Nahrungsmittel mit vielen kalorien?

8 Antworten

Chips
Salzbrezeln
Salzstangen
Erdnüsse
Walnüsse
Trockenfrüchte
Müsli
Nutella
Erdnussbutter
Käse
Salami
Marshmellows
Pralinen
Schokolade
Schokorosinen
Gebäck- Kuchen torte etwas von der Bäckerei
Plätzchen
Tortillas
Popcorn
Lg :)

Probier mal verschiedene Rezepte mit Avocado aus. Avocado wird meistens zum kontrollierten zunehmen benutzt. Außerdem ist das viel gesünder, als sich irgendwelche Süßigkeiten reinzudrücken :)

hmm 100 Gramm Avocado haben gerade mal 160 Kalorien, für zwischendurch in ordnung, aber auch nicht das beste denke ich.

0
@0und1

Aber immer noch gesünder, denn sie enthalten sehr viel ungesättigte Fettsäuren (23gr pro 100gr = 1/2 Frucht)

0

Probier mal nussmuße aus. Die bestehen meistens zu 100% aus nüssen und schmecken pur, als aufstrich und zum kochen wahnsinnig gut :)
Ich liebe zum beispiel cashew-, mandel-, und erdnussmuß

Was möchtest Du wissen?