Nahrungsmittel ins Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie darf nahrungsmittel mitnehmen. für unterwegs.

alles was milch oder sonstige tierische produkte enthält muss allerdings VOR dem einreisezoll in deutschland entsorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Nahrungsmittel  (und bei Gläschen oder Fläschchen denke ich das auch) wird sie in Zeiten der Terrorwarnungen nicht mit ins Flugzeug kriegen...sie sollte sich einfach mal bei der Fluggesellschaft erkundigen und bitten etwas bereitzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mal vorsichtshalber bei der Fluggesellschaft anfragen, bevor die dir das noch aus der Hand reissen wenn du am Flughafen bist.

Ich denke aber das das kein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich denke dass auch ein Kleinkind auf so einem kurzen Flug nicht verhungern wird. Es gibt überall eine sehr gute "Bordbetreuung"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?