Nahrungsmittel die den Bartwuchs beschleunigen?

5 Antworten

Es gibt kein Nahrungsmittel, mit dem du wundersammerweise auf einmal schnelleren Bartwuchs bekommst. Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Bart dann am schnellsten (und dichtesten) wächst, wenn ich besonders viel Testosteron ausschütte. Das heist in Zeiten in denen ich auf Trekkingtour war, in denen ich sehr viel Sex hatte und wo ich viel körperlich gearbeitet habe (z.B. Aufm Bau). Wenn man also davon ausgeht, dass der Bart schneller wächst wenn man viel Testosteron ausschüttet, dann werden bartfördernde Lebensmittel wohl Steaks und Bier sein.

Liebe Grüße und auch viel Geduld beim Bartwuchs

-jimihenrik

Täglich 0,1 Liter Lebertran und 0,1 Liter Rizinusöl und die Haare spriesen...

Das kommt von ganz alleine! Ernähre dich gesund, und werde älter, dann kommt das schon!

Was möchtest Du wissen?