Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Leute, ich glaube Luisa meint so etwas wie L-Carnitin.

L-Carnitin bekommt man schon recht günstig und regt die Fettverbrennung an. Wer mehr wissen will kann hier mal nachlesen.

http://lcarnitin.org/welche-wirkung-hat-l-carnitin/

Ist ganz gut erklärt. Ich hoffe so was hast du gemeint :/

grüße

harryb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lhwinkl218
06.12.2013, 11:14

djharryb hat recht. L-Cartinin ist gut für die Fettverbrennung. Auch capsicum steigert die körpereigene Fettverbrennung an.

Du könntest mal Phen375 probieren - dieses Mittel hat beides - capsicum und L-Cartinin so das es dir helfen kann schneller und effektiver abzunehmen.

0

****Hallo Luisa!

Da wird viel angeboten - wie Eiweiß. Alle beinhalten 2 Möglichkeiten :

Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme.Man nimmt langfristig zu Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu

Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute,

zum Abnehmen eignen sich Glucomannan Sättigungskapseln hervorragend, ich selbst konnte mit diesen Kapseln gute Erfolge erzielen: http://www.zeinpharma.de/glucomannan-kapseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ruf mal bei denen an: http://www.mcsportnahrung.de die können dich da auch sehr gut und persönlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte davon ehrlich gesagt nichts und würde an deiner Stelle lieber gesünder essen , oder kleinere Mahlzeiten essen, wie auch dieser Artikel empfiehlt http://apothekeberlin.net/?p=11 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lieber sich gesund zu ernähren, mit frischem Obst und Gemüse und Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich kenne da tatsächliche eine Serie von Produkten die dir gefallen könnten. Ich selbst nehme auch einige dieser Produkte und kann sie echt weiterempfehlen. Ich kann dir jetzt hier allerdings nicht alles zu den Produkten erzählen. Wenn du Interesse hast, dann schau dir einfach die Hompage an:

http://www.lifeplus.com/emilykrick/product-category/nutritional-supplements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so was geben würde, würde es keine dicken Menschen geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1991
26.03.2012, 13:03

Ich weiß selbst das es kein Wundermittel gibt. Danach habe ich auch nicht gefragt. Aber ich weiß das es verschiedene Stoffe gibt die die Fettverbrennung anregen.

Danach suche ich!

0

Gibt es nicht, ist Humbug und Geldmacherei. Im schlimmsten Fall Gesundheitsschädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ess einfach gesund ;) dann klappt das auch und esse weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?