Nahrungsergänzungsmittel was essen?

6 Antworten

Hi,

Nahrungsergänzungsmittel sollte man eigentlich nur nehmen wenn man wirklich einen Mangel hat.

Hallo, ein Brot mit Marmelade wäre besser, da Eiweiß die Aufnahme mancher Spurenelemente hemmt.

Ich würde auf Milchprodukte und Eiweiß verzichten, wenn du solche Präparate nehmen willst. Aber eben nur zu der Tageszeit, wo du sie einnimmst.

Wieso muss man essen wenn es Nahrungsergänzungsmittel gibt?

Ich meine, die Vitamine und Mineralstoffe bekommt man ja alle in Kapselform oder derartiges... oder sind die einfach nur zu wenig dosiert um ne richtige Mahlzeit/Ernährung auszugleichen?

...zur Frage

HCG Diät, eure Erfahrungen und Meinungen?

Guten Abend, gerne möchte ich selbst die HCG Diät durchführen. Leider Lese ich im Internet immer wieder unterschiedliche Dinge dazu. Jetzt wollte ich euch fragen was für Kapseln an Nahrungsergänzungsmitteln ihr dazu einnimmt und was ihr von dieser Diät hält. Welche Lebensmittel darf man essen und welch absolut gar nicht ? Was darf man zwischen durch essen, so als Snack? Habt ihr Grosse Erfolge ? Ist es schwierig durchzuhalten ? Wie oft nimmt man die HCG Globuli ein & wie viele auf einmal? Gerne dürfen auch Erfahrungen mitgeteilt werden bezüglich dieser Diät ! Bin über jede Aussage dankbar :)

...zur Frage

Tablette zu einer Mahlzeit nehmen?

Heißt das ich muss die Tablette mitten im Essen einnehmen? Oder direkt vor dem Essen?

...zur Frage

Ist die gleichzeitige Einnahme folgender Nahrungsergänzungsmittel bei Rheuma/Arthritis sinnvoll und verträglich für den Magen?

Hallo bin 30 Jahre alt und habe rheumatische Arthritis in den Füßen. Habe mit folgende Nahrungsergänzungsmittel gekauft, die ich wie 1x morgens + 1x abends einnehme:

-Tablette: MSM 800mg -Tablette: Glucosamin HCL 500 mg, Chondrtoitin 400 mg, Hyaloronsäure 20 mg -Tablette: Krillöl-Kapsel -Tablette: Basentablette (Bullrich)

Momentan nehme ich noch morgens 5 mg Cortison zum ausschleichen. Ist die Zusammenstellung der Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll? Was habt ihr für Erfahrungen?

mfg Andre

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Mehr essen, als man essen kann?

Guten Morgen,

momentan möchte ich zunehmen und werde schnell satt. Meine Frage ist: Wie kann ich es schaffen viel zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?